10 März 2024

TERRA.track "Borgloher Schweiz"

 Gestern waren wir wieder unterwegs, wir sind den TERRA.track "Borgloher Schweiz" gelaufen. In der Gegend war wir 2006 bzw. 2008 auch schon mal. Anschließend haben wir noch ein paar Caches in und um Holte eingesammelt.

Der TERRA.track ist nicht sehr lang, aber es geht ein bisschen auf und ab. Eine Karte gibt es natürlich auch...

Zwischendurch hat man ein paar schöne Ausblicke...

Und ein paar Tiere gab es unterwegs....

u.a. dieses süße kleine Lamm...

Der Weg führt auch an einem Denkmal vorbei, das an einen Absturz eines Doppeldeckers aus dem Jahr 1914 erinnert...

Hier ein Blick auf die Namensgeberin der Tour, auf Borgloh...

 
Am Anfang oder Ende der Tour kann man noch einen Wasserturm besteigen...
 
 
 

auch von dort hat man schöne Ausblicke...

 Anschließend ging es weiter nach Holte. Den dortigen TERRA.track hatten wir vor genau drei Jahren gemacht. Dieses Mal sind wir ein bisschen in dem Ort und drumherum gelaufen ...


und haben ein paar Caches eingesmmelt. Auch bei solchen Touren entdeckt man immer wieder was Neues, z.B. diesen Brunnen...

Ein letzter Blick auf den kleinen Ort...


Schön war´s, vor allen Dingen das frühlingshafte Wetter, immer mehr grünt und blüht es da draußen... :-)

Labels: , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home