24 Mai 2011

Der VFL...

macht es ja wieder sehr spannend in diesem Jahr, er muss mal wieder in die Relegation, um evtl. in der 2. Liga zu bleiben.
Ich gucke beim Liveticker der NOZ...



und parallel beim NDR.

Gerade ist das 1:0 für den VFL gefallen, hoffentlich können sie es halten...

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Verbleib in der 2. Liga. Ich hätte es dem VfL von Herzen gegönnt, nicht zuletzt deshalb, weil ich an die unglückliche Niederlage gegen Bielefeld denken muss und dass vielleicht die drei Punkte waren, die am Ende fehlten

25. Mai 2011 um 23:16  
Blogger joos said...

Gegönnt hätte ich es dem VFL auch, aber verdient hat er es meiner Meinung nach nicht wirklich. Wenn man im Heimspiel kurz vor der Pause das 1:0 macht und das dann nicht nach Hause kriegt, dann ist man wohl doch besser in der 3. Liga aufgehoben...
Tja, immerhin können "wir" dann wieder gegen Bielefeld spielen... ;-)

P.S. Aktuell gab es auch noch gerade
eine Razzia beim VFL...

26. Mai 2011 um 18:20  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home