20 Juli 2011

Sorry...

wenn hier im Moment so wenig zu lesen ist. Ich war mal wieder bei der Bücherei, habe mir ein Buch ausgeliehen, Jeffery Deaver..., ihr versteht...?
Bis demnächst! ;-)

Labels: , ,

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das ist keine Entschuldigung, den ganzen Tag freue ich mich auf deine Beiträge und dann jetzt das???!!
Bist du dir deiner Verantwortung nicht bewusst?
Viele Grüße
dein Idol :)

20. Juli 2011 um 20:57  
Blogger joos said...

Ach, vielleicht sollte ich dir auch mal ein Buch leihen, dann hast du auch was Vernünftiges zu tun...!!! Oder du kannst ja auch stattdessen ein bisschen Tischtennis trainieren, nötig hättest du es ja ...

21. Juli 2011 um 21:20  
Anonymous Treibgut said...

Naja, eine kleine Zusammenfassung der Kapitel, die du am Vortage gelesen hast, wird dem Blog ja nicht schaden. Habe selbst übrigens auch zwei (ungelesene) Bücher vom Autor. Mein Vater findet den Autor Klasse, daran liegt's.

21. Juli 2011 um 23:35  
Blogger joos said...

Die Zusammenfassung spare ich mir lieber und meinen LeserInnen auch, stattdessen lese ich dann lieber noch ein Kapitel...
Du solltest auch damit anfangen, es lohnt sich... Bin gespannt, wie du sie findest.

22. Juli 2011 um 22:47  
Anonymous Anonym said...

ich schmeiße die Seite hier aus meinen Favoritenpool, dass mache ich so nicht mit!!!!
Dein Tischtennistrainer!

23. Juli 2011 um 15:20  
Blogger joos said...

@Anonym: Wie, ich war in deinem Favoritenpool...?!? Das ehrt mich ja...
Du liest bestimmt trotzdem heimlich weiter, falls ich mal wieder was schreibe... ;-)

P.S. "Tischtennistrainer"..., ich (!!!) brauche keinen...

24. Juli 2011 um 21:23  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home