07 Oktober 2012

Allan Taylor

Vor knapp zwei Jahren hatte ich Allan Taylor schon mal für das Lutherhaus angekündigt. Ich weiß gar nicht mehr, was damals daraus geworden ist. Meine Frau ist der Meinung, dass das Konzert damals wegen Krankheit des Sängers ausgefallen ist. Gestern war er auf jeden Fall wieder im Lutherhaus angekündigt und war auch da! Ein netter Abend war es. Ich mag die gemütliche Atmosphäre im Lutherhaus, bei Kerzenlicht und einem Glas Bier oder Wein mit netten Leuten sehr guter Musik zu lauschen. Allan Taylor passt da sehr gut rein, erzählt ein bisschen was über sein Leben und seine Musik und spielt seine Lieder. Sehr schön!!
Wer ein bisschen was von ihm hören möchte, hier geht´s lang:



Wer ihn gestern verpasst hat, beim Venner Folkfrühling gibt es (wahrscheinlich) wieder ´ne Chance! :-)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home