08 Oktober 2012

Herbstspaziergang

Gestern war ich mal wieder mit einem Freund auf einer kleinen Fototour unterwegs. Jetzt im Herbst gibt es ja auch jede Menge netter Motive. Hier im hohen Norden findet man übrigens auch (leckere?) Weintrauben...
Der Klimawandel macht es möglich...
Oder auch viele bunte Blätter...

...und am späten Nachmittag auch ein sehr nettes Licht:

Auch Pilze gibt es jetzt reichlich nach dem vielen Regen...

...

Probiert habe ich sie aber nicht...
Kennt die jemand??? Manchmal würde es mich ja schon reizen, mal ein paar zu sammeln... Hm, wenn hier plötzlich gar keine Beiträge kommen, wisst ihr dann ja, warum... ;-)

Labels: , , ,

5 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Ach, dann lass das doch mal lieber mit dem Probieren. Sammeln kannst Du sie ja, aber nicht essen. Bitte.... :-)

9. Oktober 2012 um 18:21  
Blogger joos said...

Hm, sammeln ohne zu essen ist auch irgendwie doof, dann lasse ich sie vorerst besser da, wo sie sind...

10. Oktober 2012 um 19:58  
OpenID chikatze said...

Schöne Herbstfotos! :) Liebe Grüße von der Chikatze :)

14. Oktober 2012 um 13:48  
Anonymous Treibgut said...

Ich kann dir zwar nicht die Namen sagen, aber diese Pilze sehen giftig aus. Außerdem sind sie zu klein/grazil für die Pfanne.

14. Oktober 2012 um 21:03  
Blogger joos said...

@chikatze: Danke schön und schön, dass du mal wieder reingeschaut hast... :-)

@Treibgut: von der Menge insgesamt hätte es vielleicht sogar für eine kleine Mahlzeit gereicht, aber nee, wenn ich die nicht kenne, lasse ich dann auch die Finger davon...!

17. Oktober 2012 um 18:25  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home