17 Oktober 2012

Johannes Strate

Während sich Fußballdeutschland gestern über unsere Jungs gewundert hat, war ich mit einem Freund zu einem sehr schönen Konzert von Johannes Strate. Auch dort wurden wir immer aktuell über die jeweiligen Zwischenstände informiert, aber ansonsten gab es viel nette Musik. Das erste mal gesehen, hatte ich ihn im TV, als über seinen Vater berichtet wurde, mit dem er auch ein tolles Lied zusammen gesungen hat: Er kommt sehr witzig und entspannt rüber, schreibt tolle Lieder und wer Lust hat, kann sich auch mal diese Tourdokumentation angucken: Wer auf Musik, wie z.B. von Philipp Poisel und Tim Bendzko steht, dem kann ich Johannes Strate sehr empfehlen!

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Es war wirklich sehr schön.

18. Oktober 2012 um 19:40  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home