28 April 2013

Lochkamerafotografie

Ich habe ja mal selber bei einem kleinen Lochkameraprojekt mitgemacht, welchen Aufwand aber Tim Hölscher betrieben hat, um albanische Bunker als Lochkamera zu benutzen, finde ich wirklich beeindruckend.
Was es alles gibt...
Heute ist übrigens der "Weltweite Tag der Lochkamera-Fotografie"!

Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous grapf said...

Von dem Lochkameratag hab ich auch gelesen. Hinterher. Woher weiß man sowas eigentlich rechtzeitig vorher?
Und vielen Dank für den Link. Wirklich eine sehr spannende Aktion, Albanien aus Bunkersicht...!

30. April 2013 um 12:20  
Blogger joos said...

Lieber grapf,
schön, dass du hier auch reinschaust...!
Ja, es gibt wohl einfach zu viele tolle Dinge, die man irgendwann irgendwo im Netz entdeckt...
Besser spät, als gar nicht. ;-)
Aber jetzt kannst du dir den Lochkameratag ja schon mal für nächstes Jahr vormerken!

30. April 2013 um 17:19  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home