20 Juli 2013

Balkonien

Heute will ich noch mal kurz von meinen Blümchen berichten. Ich säe ja immer gern ein bisschen Blumenwiese aus und wie man sieht, ist die auch recht bunt dieses Jahr:


Gerade die Mohnblumen finde ich ja immer wieder sehr schön, nur leider verblühen die auch immer wieder sehr schnell...

Diese lila Dinger gibt es reichlich dieses  Jahr...
sind auch sehr beliebt bei Bienen, Hummeln und Co.
Ansonsten ist auch schon Vieles wieder verblüht, davon gibt´s dann aber keine Fotos.

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Unsere Hummeln lieben die Basilikumblüten :-) Wenn ich die Bilder sehe, ärgere ich mich, das ich meine mühsam gesammelten Mohnsamen in der Toskana liegen gelassen habe.... grmpf. Ich liebe Mohnblumen.

23. Juli 2013 um 09:36  
Blogger joos said...

@Frau Momo: Ja, Mohnblumen sind wirklich toll!! Habe ich eigentlich jedes Jahr auf dem Balkon. Selber sammeln ist natürlich noch schöner...
Und der Basilikum entwickelt sich auch gerade... :-)

12. August 2013 um 22:43  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home