19 Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch, Marc!

Man muss zugeben können, wenn man verloren hat... Ja, es ist so weit, der liebe Marc hat gewonnen!
Ich könnte hier noch ein bisschen rumlaufen,  mein Turm wäre wohl auch noch mal bereit, sich vor den König zu schmeißen, aber seitdem Marc sich unfairerweise ´ne zweite Dame geholt hat, habe ich nicht wirklich ´n Chance mehr...
So sieht es  aus:
Und dieses weiße Ding da, was so komisch auf dem Kopf steht, soll eine zweite Dame sein...
Hier noch mal nah ran:
Ja, Spaß hat es gemacht und war zwischendurch auch recht spannend, hier, am 14.11.2012 ging es übrigens los. 68 Mails habe ich bekommen, wobei es in ungefähr der Hälfte der Mails wohl darum ging, ob die Figuren richtig stehen, weil Marc immer mal wieder sein Schachbrett umgeschmissen hat.

Und nun...? Ich würde sagen, lieber Marc, nun bau erst mal dein Haus fertig, zieh deine Kinder groß und dann spielen wir mal wieder ein Partie!!!

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nabend!
Vielen Dank für eine sehr schöne, oft spannende und immer lustige Partie Schach!!!
Eine Wiederholung sollte es unbedingt geben, aber wie du schon meintest, kommen jetzt erst mal andere Sachen.
Da du gerade im Urlaub bist, hoffe ich das es dir gut geht und du die Niederlage nicht allzu schwer nimmst. :)
Wir sehen uns im August!
LG Marc

25. Juli 2013 um 16:48  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home