10 Mai 2018

Das Wisentgehege in Springe

Den freien Tag heute haben meine Frau und ich heute genutzt, um Freunde in der Nähe von Springe zu besuchen und uns gemeinsam das Wisentgehege anzugucken.
Es gibt natürlich nicht nur Wisente, sondern auch z.B. noch sehr kleine Wildschweine...

Das Saugen kann ganz schön anstrengend sein...

Man sieht Wölfe...
und wenn alles klappt, bekommen die Polarwölfe demnächst sogar Nachwuchs.

Sehr gut beobachten lassen sich die Waschbären...


und es ist auch einfach schön, zwischendurch durch den Wald zu laufen...

Es gibt viele Greifvögel, die man z.T. auch bei einer Flugvorführung beobachten kann...

und ja, es gibt tatsächlich auch Wisente...
die sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Apropos Sonne, entgegen der Ankündigung hatten wir super Glück mit dem Wetter und es blieb die ganze Zeit trocken.
Anschließend haben wir noch schnell einen Cache gehoben, wenn wir schon mal unterwegs sind..., und dann lecker Pizza und Kuchen gegessen.
Schön war´s!!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home