13 August 2013

Fotoimpressionen aus Slowenien

Bevor ich über Ljubljana berichte, gibt es erst mal noch ein paar andere fotografische Eindrücke von unserem Urlaub.
Einen Gartenzwerg hatte ich ja schon gezeigt, sie sind wirklich recht häufig anzutreffen...

Auch ein Reh lief mir wieder vor die Flinte Kamera...
aber die Eichhörnchen haben sich sehr rar gemacht, die scheint es dort nicht zu geben... :-(
Dafür aber reichlich Schmetterlinge...
weil es vor allen Dingen in der ländlichen Gegend wirklich überall schöne Blumenwiesen gibt.
Slowenien ist auch bekannt für seinen Honig und damit die Bienen sich besser orientieren können, sind sie Bienenkisten unterschiedlich bunt angemalt...

Auch schöne Fenster findet man immer wieder...

Vieles hat wirklich noch sehr viel Charme, bleibt zu hoffen, dass das noch ein bisschen erhalten bleibt...!

Labels: , , , , , , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Nun, da war ich noch nicht, kann aber noch werden, wenn auch eher nicht wegen der Gartenzwerge.

15. August 2013 um 00:10  
Blogger joos said...

@Treibgut: Wegen der Gartenzwerge würde ich auch nicht unbedingt noch mal dahin fahren, aber ansonsten gibt durchaus einige Gründe, diese Land (noch mal) zu bereisen...!

17. August 2013 um 22:27  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home